Peter FCS  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2011 07:59 Uhr
Thema: Re:Dabei! Antwort auf: Re:Dabei! von Escobar
>So übel. Rivals ist aber wirklich nett gemacht und auch Gott sei Dank etwas >flexibler und nicht so aufdringlich wie die ea autolog Scheiße.

Also ich wiederhole mich da gerne; ich finde Rivals nämlich nach wie vor grandios.

Konnte ich dem kompetitiven Internet-Gaming an sich bisher herzlich wenig abgewinnen, so erinnert mich der Rivals-Modus doch an selige Sega Rally, Ridge Racer und GT 1-3 Zeiten, als ich des öfteren nächtens mit Freunden autistisch-verbissen im Time Trial um Hunderstel gekämpft habe.

Wenn man Guzzis Ghost schon selber blind um die Kurven lenken könnte, jeden seiner Schlenker und die gut getimeten Schaltmanöver verinnerlicht hat, und ihn dann auf der Zielgerade _trotzdem_ schlägt....das ist vom Feeling her schon ein gutes Gefühl (J. Klinsmann).
Oder man schlägt ihn halt nicht; der Frust hält sich aber ob der schieren Menge an Time Trials doch im Rahmen.

Ausser die Events mit Verkehr auf der Strecke, von denen halte ich mich aus Grunden der Psychohygiene von jetzt an fern!
< Auf diese Nachricht antworten >