Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2011 00:11 Uhr
Thema: Re:GoW2: Neue Termine! Antwort auf: Re:GoW2: Neue Termine! von der rademacher
>>Also, Samstag-Campaign-Coop geht klar, ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, zu welcher Zeit wir los legen können. Ich würde mal 19 Uhr in den Raum werfen, kann sich aber natürlich nach hinten verlagern...
>>
>>Nächste Horde? Bei mir wären Montag und Mittwoch denkbar.
>>
>>Und dann noch der Hinweis, daß ich dann vom 29.10. bis 5.11. in Südtirol weilen werde.
>>
>>cheers
>>DON
>
>Jau, prima, ich bin Samstag dann ab 19 Uhr online, wenn Du Dich verspaeten solltest, macht dat auch nix: in der Zeit kann ja mal ein paar meiner hundert ungespielten XBLA-Games anzocken.
>
>Fuer Horde sind mir beide Tage recht. Sagen wir, jeweils um 19:30/20:00 Uhr? Mal sehen, ob wir dann die 50 knacken. :o)


Montag wär schon fein, vielleicht nehme ich den Mittwoch auch noch mit.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >