der rademacher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2011 10:02 Uhr
Thema: Re:Freitag Horde? Antwort auf: Re:Freitag Horde? von Don Cosmo
>>Prima, dann also Dienstag manly smacks Kampagne. :o) Ist 20:00 Uhr fuer Dich ok?
>
>:high-five:
>
>>Achtung! Boomer kommt rechts hoch! Wo? *sterb* :o)
>
>Wie war eigentlich ich zu verstehen? Musste mich dann gegen 21 Uhr in der Lautstärke und Frequenz zurück halten, nachdem meine Frau ins Zimmer gestürmt kam, grimmig guckte und die Tür energisch ... anlehnte.


Also eigentlich recht gut, ich hab' ehrlich gesagt keinen Unterschied vorher/nachher hoeren koennen. Nur dass auf einmal die akustische Uebertragung des Spielgeschehens ueber das Headsetmic (was ich vorher bei einem von Euch deutlich wahrnehmen konnte, muss von der Lautstaerke her also recht... knackig gewesen sein ;o) ploetzlich nicht mehr zu hoeren war
< Auf diese Nachricht antworten >