Turrican  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2011 12:22 Uhr
Thema: Re:GoW3 Online-Thread Antwort auf: Re:GoW3 Online-Thread von michelangelo99
>>Meldet Euch, wenn Ihr mitmachen wollt, Hunde!
>
>Ich möchte das Teil auch auf jeden Fall Coop auf Insane zocken, Horde und die anderen Modi... muss ich mal sehen, den reinen MP fand ich in den ersten Teilen irgendwie nicht so prickelnd.
>
>Terminlich könnte ich momentan Dienstags und Donnerstags ab 20 Uhr fest >einplanen, die anderen Tage (bis auf Fr.-So., da geht gar nix) ab ca. 22 Uhr bis >Mitternacht.
>
>Vorher würde ich aber ganz gerne solo die Kampagne durchspielen, d.h. diese und >vermutlich nächste Woche bin ich für Coop noch nicht zu gebrauchen.


Meine Planung seht ähnlich aus, nächste Woche noch Solo durchdrücken und dann wollte ich mit der Klinkensau Coop machen. Wenn sich da noch 2 willige devote Partner für Insane(Arcade) finden wäre doll! Aussagekräftige Bewerbung mit Nacktfotos bitte in diesen Thread.

Ausserdem interessiert mich dank dezidierte Server auch mal wieder der MP gegen doofe Amis zu spielen, vielleicht funktioniert die Shotgun auch für uns Europäer!
< Auf diese Nachricht antworten >