WonderBoy(iMl)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2011 15:20 Uhr
Thema: Re:PSU - alive and kicking... Antwort auf: Re:PSU - alive and kicking... von Don Cosmo
>Durchaus, bei PSU kann ich nur noch Gift und Galle spucken! Was auch wieder heißt, wie gerne ich mit euch zocke, wenn ich mir DAS antue. Ich hoffe, ihr rechnet mir das hoch an!

klar!

>Lieber in die Fresse kriegen als 2h durch die Gegend zu laufen, Opfer zu moshen und nachher 37 verschiedene Items bei der Tussi zu verhökern, die man nie im Leben braucht. Argh, nimmer drüber nachdenken, sonst wieder Gift und Galle!!!

tja, bei PSU gibt es eben nur zu leichte missionen (viele davon) oder zu schwere missionen (wenige) - zumindest was eine unglückliche 3er-gruppe angeht. für die free missions bereits zu stark (1 mann weniger wäre teilweise recht heausfordernd), aber für die partner missions eben doch 1 mann zu wenig!

WB(iMl)
< Auf diese Nachricht antworten >