WonderBoy(iMl)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2011 14:37 Uhr
Thema: Re:PSU - alive and kicking... Antwort auf: Re:PSU - alive and kicking... von Don Cosmo
>Irgendwas auf jedem der Planeten? Bevorzugterweise je ein BossRun, aber ich hab da keine großen >Präferenzen. Oder anders gesagt: Ich wüßte keine Mission, die mich irgendwie noch mit PSU versöhnen

LOL. da spricht der pure überdruss!

>könnte. Von daher wohl einfach noch mal die Studentinnen, dann habt vielleicht wenigstens ihr was davon...

ja, das stimmt schon. wobei das ding in unserer konstellation einfach so schwer ist, dass nur noch glück helfen kann - ob uns das in 2h hold sein wird? wäre ja noch mal ein unversöhnlicherer ausklang, die letzten 2h nur auf die fresse zu kriegen!

WB(iMl)
< Auf diese Nachricht antworten >