WonderBoy(iMl)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2011 13:58 Uhr
Thema: Re:PSU - alive and kicking... Antwort auf: Re:PSU - alive and kicking... von WonderBoy(iMl)
nett, der cup. nett!
dafür kam unser partner-run etwas zu kurz gestern... aus der "all-7-partner-missions"-tour wird wohl nix mehr.
nächste woche winkt uns also der letzte termin zu dritt, was? tja, don, das programm für die letzten 2h deines psu-lebens bestimmst also du - wähle weise?!
guzzi, wie sieht's eigentlich bei dir aus? bleibst du im spiel oder ist das auch für dich der ausstiegspunkt?
ich wie gesagt bleibe wohl bis zum server-tod, das spiel berieselt mich irgendwie so angenehm, mag nicht gehen. zu zweit ist dann etwas knackig, aber die cups gehen immer, und selbst die partner-missionen können wir uns als (unerfüllbare?) aufgabe zu zweit bis zum bitteren ende vornehmen. for what it's worth!?

WB(iMl)
< Auf diese Nachricht antworten >