Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2011 08:00 Uhr
Thema: Re:PSU - Dienstag Abend... Antwort auf: Re:PSU - Dienstag Abend... von Guzzi
>>LOL, soll das awesome heißen? sachen gibt's (inzwischen)...!

Bist halt voll un1337!1

>>btw, was haut die magierin da ständig für den umsichrum-spell raus?

Das habe ich mich auch gefragt, irgendwann (IIRC) konnte man den Spell mal im StoryMode verwenden und ich habe mich ewig und drei Tage gefragt, wann es den auch Online mal gäbe...
Der Spruch heißt Rentis und kann für 1000AMP bei der RSD Trading Station erworben werden, verringert aber "nur" den Schaden, den man von feindlichen Technics bekommt, also ein Buff. happyhappyjoyjoy!

>'ne Runde Resta für alle, eine nach der anderen, bis der Arzt kommt.
>Jedenfalls laut dem Symbol neben der (X) Taste.


Hatte es nur in geringer Auflösung geschaut, Resta ist das aber nicht. Den hab ich IIRC auf 41 und da passiert das nicht.

>Apropos Arzt, wo war eigentlich Dr. Clank?

Der war IN DER TAT nicht da.

>Ich will lieber auch so schicke rotierende Balken um mich herum, dann wirke ich schlanker.

Um solche Ergebnisse zu erreichen, bin ich als Magier zu schlecht.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >