WonderBoy(iMl)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2011 17:05 Uhr
Thema: Re:and on and on and off... Antwort auf: Re:and on and on and off... von Don Cosmo
donnerstag kann man mal ins auge fassen.
nummer ist simpel, ist die allgemeine xbox-hotline, kannste so googlen.
im sprachmenü musst du dich dann halt irgendwie zu xbox live duchnavigieren, und dann halt nach nem echten menschen verlangen. ich hab's auch schon mehrfach geschafft immer, war jetzt nicht so wild iirc.

WB(iMl)

>Ich kann noch nicht recht absehen, wann ich Zeit haben werde, ich denke mal an den Donnerstag.
>Ich werde das jetzt aber endgültig abbestellen, wenn ich die Nummer dafür rausgefunden habe. Ob das dann instant oder erst am Ende des Monats weg ist, weiß ich nicht. Evtl. kann ich dann am Donnerstag gar nimmer on gehen. Naja, wird sich zeigen... :-/
>
>cheers
>DON
< Auf diese Nachricht antworten >