dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.08.2011 16:12 Uhr
Thema: Re:Ja bei beiden Antwort auf: Ja bei beiden von Bullitt
>Dann kannst du nicht mehr die "der Lag ist so stark!!1"-Ausrede anbringen, wenn ich dich in Flatout vernichten werde. :)
>
>>Sollte die Nachfrage nach den begrenzten Plätzen zurückhaltend sein, würde ich vorschlagen, mal im Maniac nach Frischfleisch zu suchen!?
>
>Aber nur zur Not. Ich erinnere mich an eine Forza-Runde mit Maniacs, das war zum abgewöhnen. Wobei diese seinerzeit so nervigen Typen wahrscheinlich eh nicht cool genug sein werden für diese Spiele...


Yo, wobei Forza und Flatout schon unterschiedliche paar Schuhe sind. Ist definitiv nur ne Notlösung, auch weil ich auf leidige "ich komm nicht rein"-Geschichten auch nicht Lust habe, wofür PGR4 immer gut ist, wenn zwei moderate NATs aufeinander treffen.
< Auf diese Nachricht antworten >