WonderBoy(iMl)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.08.2011 10:22 Uhr
Thema: toll! Antwort auf: Re:update von WonderBoy(iMl)
feine sache! was hätte eigentlich nur eine pflichtübung mit geistig-abhak-charakter werden sollen, hat überraschend viel spaß gemacht! woran lag's?

2,5h waren wir insgesamt unterwegs, 6 missionen (alle innerhalb der boost road). als open party angelegt, so dass wr meist zu 5t unterwegs waren dank randoms. ich finde ja, dieser durchgangsverkehr hat schauwert und bringt schwung in den alltag. und waren wir phasenweise nur zu zweit unterwegs, war's auch "schwer" und "fordernd". zum spaß trug maßgeblich bei, dass ich meinen wartecher um 2 level steigern konnte und sinnigerweise auf magie umgestellt hatte, wieder etwas frische beim spielgefühl und kann es sein, dass der PA-boost doch ziemlich heftig reinhaut? satte 6 PA level ging's rauf - rafoie von 16 auf 18 und foie von 21 auf 25. alles in allem eine unterhaltende grinding-mühle, war gelungen. 2,5h pro woche = 2,5 euro pro session, das lasse ich mir also weiterhin eingehen. bin meinen charakter und dessen flexibilität so gewohnt, dass der aus dem zockalltag auch die nächsten jahre (!) kaum wegzudenken ist - mal sehen, wie lange die server noch stehen.

WB(iMl)

P.S. ach ja, und trotz zeitweise 153% drop boost kam natürlich kein einziges erwähnenswertes item rum.
< Auf diese Nachricht antworten >