WonderBoy(iMl)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.08.2011 12:41 Uhr
Thema: update Antwort auf: Re:PSU - quo vadis?! von WonderBoy(iMl)
kann btw. nur Mittwoch Abend.

WB(iMl)

>>Hmmja, Kommunikation war eher mürbe, ich bin allerdings auch ein paar mal fast eingeschlafen, dröges Grinding sei dank. Dafür könnte mit etwas Glück mein Gibarta demnächst ENDLICH auf Lvl 31 steigen. Huuuu-rra!
>
>ja, war müde und die schnapsidee, wartecher (letzter verbliebener job besides MF und FT) hat mich auch alsbald gelangweilt... :)
>ja, hab auch 2 PA hochbekommen, der PAXP-boost ist schon stark spürbar. na ja, ist nur noch bis zum 11. und von 2x spielen kommt auch nicht viel...
>
>>Schafft man das an einem Abend? Hab's ja immer noch nciht übers Herz gebracht, das dumme Abo zu kündigen. Ach, wäre es doch einfach ein Knopf irgendwo im Menü... ;)
>
>sicher, 2 x 45 mins und 1 x 30 mins = 2h. boosten!!!1
>
>>An Items gab es aber NUR Mist, wenn man mal von Guzzis Crystalschädel absieht, den man sich wohl auch für 100k Meseten einfach kaufen könnte...
>
>gibt immermist! :)
>
>bis MI oder DO dann,
>
>WB(iMl)
< Auf diese Nachricht antworten >