Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.08.2011 10:33 Uhr
Thema: Re:PSU - quo vadis?! Antwort auf: Re:PSU - quo vadis?! von WonderBoy(iMl)
>ja, haben schluss gemacht. war schon spät und ich war gestern eh ziemlich müde. und dann noch die A-rank-pleite!!1

Hmmja, Kommunikation war eher mürbe, ich bin allerdings auch ein paar mal fast eingeschlafen, dröges Grinding sei dank. Dafür könnte mit etwas Glück mein Gibarta demnächst ENDLICH auf Lvl 31 steigen. Huuuu-rra!

>tat sagen, nächste woche noch mal ran, mittwoch oder donnerstag. dann schließen wir die boost road mit der 4. mission ab, und dann laufen wir 2x die "distant memory" und holen zum einen S (!)

Schafft man das an einem Abend? Hab's ja immer noch nciht übers Herz gebracht, das dumme Abo zu kündigen. Ach, wäre es doch einfach ein Knopf irgendwo im Menü... ;)

>und profitieren zum anderen von dem abartigen drop boost, denn wir dann ja haben! (!!)

An Items gab es aber NUR Mist, wenn man mal von Guzzis Crystalschädel absieht, den man sich wohl auch für 100k Meseten einfach kaufen könnte...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >