WonderBoy(iMl)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.08.2011 10:26 Uhr
Thema: Re:PSU - quo vadis?! Antwort auf: Re:PSU - quo vadis?! von Don Cosmo
ja, haben schluss gemacht. war schon spät und ich war gestern eh ziemlich müde. und dann noch die A-rank-pleite!!1
tat sagen, nächste woche noch mal ran, mittwoch oder donnerstag. dann schließen wir die boost road mit der 4. mission ab, und dann laufen wir 2x die "distant memory" und holen zum einen S (!) und profitieren zum anderen
von dem abartigen drop boost, denn wir dann ja haben! (!!)

WB(iMl)

>Whups, sorry, mich hat gestern mitten im Satz ein Disconnect erwischt und die Box hat für mehrere Minuten einfach nix gemacht, doofes Ding! Ihr wart dann aber anscheinend auch recht bald weg, zumindest "Warten auf Eden" habe ich beim Blick auf die Xbox-Seite nimmer erblickt!?
>
>cheers
>DON
< Auf diese Nachricht antworten >