WonderBoy(iMl)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2011 12:06 Uhr
Thema: Re:Psues eunt domus! Antwort auf: Re:Psues eunt domus! von Don Cosmo
>Gut, vielleicht ist es nicht so extrem, wie ich das wahr genommen habe, wirklich Schaden mache ich nur mit dem richtigen Element und da isses dann auch so ne Sache, Barta, Zonde und Megid haben zB keine Oooomph-Spells, da müsste ich auf ne Polonaise bei den Gegnern hoffen, die in meine Richtung tanzt, sonst können nur Foie und Diga mit Power auftrumpfen. Insofern bin ich sowieso meist mit den Ra- und Gi-Sprüchen zu Gange, die je nach Gegnerentfernung ausgepackt werden. Gerade bei Gibarta arbeite ich schon ewig dran, daß der mal 41+ werden würde, das wäre dieses fiese Eismeer um einen rum, wie es ja manche Gegner haben. DAS würde was bringen. Aber Technics leveln ... ich glaub, ich hab das schon mal angesprochen.

also es gab doch neulich diesen cup mit den vier räumen, die man nacheinander betritt und es läuft ein insgesamter timecode runter? wir zu dritt haben da grad mal 2 räume geschafft, und das mit ach und krach. in random parties sind dann durchaus mal alle 4 gefallen, und meist waren da 2 magier in der gruppe, die eigentlich permanent die gegnermobs angezündet haben mit megaflächen-brandspaß, gifoe, rafoie, was weiß ich. das hat so dermaßen reingehauen, dass ich teilweise nicht rechtzeitig von gegner zu gegner flickflacken konnte, um auch noch draufzuhauen.

>Dann fühlt sich wohl nur WonderBoy nicht wie das fünfte Rad am Wagen?!

nö, ich fühl mich wohl!

WB(iMl)
< Auf diese Nachricht antworten >