WonderBoy(iMl)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2011 12:02 Uhr
Thema: Re:Psues eunt domus! Antwort auf: Re:Psues eunt domus! von Don Cosmo
>Und das ist bei PSU nur noch durch Lügen in die eigene Tasche ("Mission XY brauchen wir noch auf S!!1 Juhu!"), was ich bei den Partnermission durchaus gelten lassen mag und auch bei den neuen AdvancedMissionen, aber das ist ein viel zu kleiner Teil.

ja, so ist es schon. außer den paar wirklich time-codierten cups oder eben den partner- und advanced-sachen bleibt kein anderer endgame-content übrig, der ein dauer-abo rechtfertigt, und das ist wenig, zumindest durchgehend. über die geschafften partner missions würde ich mich zwar freuen, aber wenn es nach einer längeren pause bald aussieht und man dann zum nächsten cup wieder einen monat ordert, ind die dann ja auch noch da.

WB(iMl)
< Auf diese Nachricht antworten >