Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2011 09:06 Uhr
Thema: Re:Psues eunt domus! Antwort auf: Re:Psues eunt domus! von Guzzi
>Ja, meinen Blutdruck in die höhe treiben, weil ich nie weiß ob das nun eigenes Feuer ist oder ich gleich gegrillt/gefrostet oder sonstwie stillgelegt werde.  

EINE Freude muss mir ja noch bleiben...

>Nein, das sicherlich nicht. Aber um mal den Mob auf mich zu ziehen und ein paar Augenblicke zu binden, fehlt mir schlicht die Standhaftigkeit und/oder ausreichend Hitpoints. Da bin ich fast so schnell tot wie du.

Hmmm, komisch, hätte Dich durchaus als stabiler eingeschätzt.

>Ach, so schlimm ist es nicht. Ich kann ja in manchen Situationen hilfreich eingreifen, nur Crowdcontrol fällt aus wegen ist nicht.

Ich glaube, das ist auch die Begründung für recht viele andere Sachen, die mir quer im Magen liegen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >