Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2011 23:11 Uhr
Thema: Re:PSU - quo vadis?! Antwort auf: Re:PSU - quo vadis?! von WonderBoy(iMl)
>Tag zusammen, liebe zwei Mitleser!
>
>Also, um noch mal kurz auf Dons berechtigte Frage von neulich einzugehen, ob es denn noch Spielzeile gibt und das Abo lohnt: Es ist in der Tat dünn, das gäbe es noch...
>
>- Von den 7 Party-Missions haben wir irgendwelche noch nicht auf S2 geschafft. Welche das sind, lässt sich nicht ganz zurückverfolgen, wahrscheinlich alle 3 die es auf S2 gibt. Die anderen 4 auf S sollten wir gepackt haben? Egal, man könnte alle 7 noch mal spielen und davon bleiben dann 2, 3 übrig die schwer sind. An denen könnte man sich dann noch eine Weile versuchen.
>

Stimmt, die Party-Missionen sollten wir uns nochmal anschauen.
Bei einer sind wir ja heftig vor die Wand gelaufen, ob der geringen Fehlertoleranz, das wir sie nie fertig gespielt haben.

>- Advanced Content: Stage 2 mit den Level-35-Gegnern wäre bestimmt für einige mittelspannende Abende gut. Problem dabei ist, dass man erst die 500 Punkte braucht, was noch etwa 8x durch Stage 1 laufen bedeutet, etwa 10h oder 4-5 Abende. Granted, es war schon recht spannend und befriedigend, die Missionen zu schaffen mit dem 4-Kill-Limit, ob einen das aber noch 8x genauso unterhält, ist nur schwer zu beantworten...
>


Wäre schon nett Stage 2 zu sehen, aber der Weg dort hin ist zu Steinig.

>
>BTW, finale Entscheidung hin oder her, ich denke, Freitag Abend könnte ich einen Spieltermin anbieten, falls denn Interesse besteht.
>

Yep! Freitag - oder am weiteren Wochenende - können wir mal ein wenig herum probieren, wo wir noch Spielspaß finden.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >