Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2011 11:47 Uhr
Thema: Re:Großes Kino! Antwort auf: Großes Kino! von michelangelo99
>Das unbestrittene Highlight kam dann beim Terminal-Trigger in Chapter 4. Das Auto reißt die Absperrung weg, 4 Mann retten sich mit Müh und Not in den kleinen Raum dahinter. Alle drin? Ja, der letzte humpelt irgendwie mit der Horde im Nacken noch rein, und ich schließe direkt hinter ihm in letzter Sekunde die Tür. In genau dieser letzten Sekunde aber höre ich, wie in Zeitlupe verzerrt, Schrody's Ansage, noch mal eben eine Pipe rauszuschmeißen. Die Tür fällt ins Schloss, es macht Klock, die Pipe schafft es natürlich nicht mehr nach draußen, prallt an der Tür zurück und fällt uns vor die Füße... piep.. piep... piepiepiepiepiep... Boom!

Ja, das war schön. Ich schaff es nicht immer, die Granaten perfekt durch offene Fenster oder Türen zu werfen. Diesmal wär die aber so wunderbar mittig durchgeflogen, das wäre wie aus dem Lehrbuch geworden. Wenn der Pförtner eine halbe Sekunde geduldiger gewesen wäre ;)
< Auf diese Nachricht antworten >