michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.06.2011 19:56 Uhr
Thema: Re:Gerne! Antwort auf: Re:Gerne! von Bullitt
>>>zumal ich endlich mal eine Leitung habe, mit der ich auch vernünftig mitspielen können sollte...
>>
>>Also hab ich jetzt die rote Laterne, ja?
>
>Sieht so aus.
>War aber auch eher Zufall, dass diese Verarsche ein Ende hat. Ich bin erst an die 16.000er gekommen


Ha, Bullitt darf hosten! Dass ich das noch erleben darf ;)

>Sicher. Ich bezweifle zwar dass ich mich jetzt mit den vielen kleinen Verschlimmbesserungen komplett anfreunden kann, aber zumindest sollte ich jetzt schon viel, viel mehr aus dem Spiel herausholen können als es vorher möglich war.

Und ob. Die Partien, die wir bislang zusammen zocken konnten, waren ja aufgrund der mehr als bescheidenen Verbindungen sowieso immer irgendwie recht halbherzig. Aber mit 'ner 16K-Leitung... bist du ja quasi durch!1
< Auf diese Nachricht antworten >