Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.06.2011 17:58 Uhr
Thema: Re:Gerne! Antwort auf: Gerne! von michelangelo99
>>zumal ich endlich mal eine Leitung habe, mit der ich auch vernünftig mitspielen können sollte...
>
>Also hab ich jetzt die rote Laterne, ja?


Sieht so aus.
War aber auch eher Zufall, dass diese Verarsche ein Ende hat. Ich bin erst an die 16.000er gekommen als ich hörte dass der Vater des Freundes meiner Schwester hier in der Region bei der Telekom ein Bischen was zu sagen hat, der hat es dann in die Wege geleitet... :) Vorher hatte man mich ja immer mit anderen Ausreden hingehalten. "Mehr als DSL light geht bei Ihnen nicht" - jaja, my ass. Aber so ist das halt wenn die Alternativen fehlen.

>Aber auch gut zu hören, dann kannst Du Dich ja auch irgendwann mal intensiver online um L4D2 kümmern.

Sicher. Ich bezweifle zwar dass ich mich jetzt mit den vielen kleinen Verschlimmbesserungen komplett anfreunden kann, aber zumindest sollte ich jetzt schon viel, viel mehr aus dem Spiel herausholen können als es vorher möglich war.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >