WonderBoy(iMl)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.06.2011 14:54 Uhr
Thema: Re:s-rüstungen Antwort auf: Re:s-rüstungen von Guzzi
klingt doch alles ganz vielversprechend. dieses WE könnte man ja wieder bisserl cup-grinding und dann skill-gaming im advanced-kram betreiben, freitag oder samstag abend, mal sehen, könnte sich bei mir ausgehen.

WB(iMl)

>>also bisserl auf psu pedia durch die line shields und units surfen, da ergibt sich durchaus was. es gibt einige wenige s-rüstungen mit sehr wenig req. def, z. b. serafi senba hat nur 75, sollte jeder packen.
>
>Ist bei mir als Gunmaster das selbe Problem - Def 51.
>Als Fortegunner sieht es mit Def 63 etwas besser aus, da passt zumindest die Sori-senba mit 8 Sternen.
>
>>und dann fette s-units reinsetzen, dann steht man auch schon wieder ein stück besser da. beim rüstungskauf noch auf das element achten (gegen feuer dicht machen, denn auch der endgegner zählt komplett als feuer, wenn ich das richtig verstehe. steine, blitze, schwarzer pudding - suggeriert zwar alles andere elemente, wird aber alles als feuer gewertet, vermutlich).
>>
>Der Arm-Slot fällt in dieser Mission ja flach, im Body-Slot habe ich Fire resist.
>Das muss reichen, um die ärgsten Treffer zu überleben.
>Bleibt nur noch passende Waffen zu finden. Ohne Rifle fühle ich mich doch arg eingeschränkt.
>
>Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >