Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2011 19:47 Uhr
Thema: Re:Coop? Antwort auf: Re:Coop? von dixip
>>Das würde mich schon interessieren. Ich müsste halt nur aus bekannten Gründen noch etwas warten, bis das bei mir Sinn machen würde...
>
>Ja, können wir gerne mal testen. Auch schon jetzt in den nächsten Tagen, oder hast Du gar kein Netz mehr?


Netz schon, aber etwas stotterig.

>Ein bißchen spielen ging ja mit Deiner Leitung schon noch.

Bei dem anscheinend eher schlechten Netzcode? Nee, lass' mal. Das Spiel ist generell schon nicht sonderlich präzise, wenn dann noch Lags dazukommen dann wird es komplett nervig. Aufsowas habe ich nach Mafia II keinen Bock.

Ich wollte eigentlich nur gesagt haben dass ich grundsätzlich für Coop offen wäre, leider müsste ich aber wie bei anderen Titeln auf Ende April vertrösten, wenn alles besser wird. ALLES!!1 Ich habe mittlerweile die Nase sowas von voll von meiner Schrottleitung, damit werde ich nur noch Dinge spielen die ich auswendig kenne, zumindest noch halbwegs funktionieren und welche ich dazu zeitlos toll finde. Also Flatout oder L4D.
Wenn du später wieder keine Lust mehr hast oder die 4,99 benötigst, die man für K&L 2 bekommen könnte, dann verstehe ich das natürlich auch. Aber ganz zeitnah ist wie gesagt nicht drin bei mir, sorry.

Christian

Edith meinte ich hatte mich vertippt.

***Diese Nachricht wurde von Bullitt am 12.03.2011 19:48 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >