dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.03.2011 16:14 Uhr
Thema: hat sich wohl erledigt Antwort auf: jmd Interesse an Kane & Lynch 2 Multiplayer ? von dixip
hab jetzt auch die anderen Modi mal probieren können.

War insgesamt SEHR genervt von Lags. Gegner sind teilweise 10m durch die Gegend gehüpft. Dagegen läuft selbst TDU2 stabil.

Die anderen Spielmodi stellten sich auch als wenig spaßig heraus. Cops&Robbers ist einfach Team Deathmatch integriert in die Überfallmechanik; da kann man besser den Cop-Modus im GTA4-Multiplayer spielen. Der ist interessanter.

Dann gibt es noch einen Modus, wo ein Spieler der Undercover Cop ist, der alle Verbrecher killen muss, sobald die eine Straftat begehen. Leider funktioniert das irgendwie nicht so richtig toll. Man darf als Cop nicht mal nen Hund abschießen, wird aber von der Polizei trotzdem beschossen...

Werd jetzt noch ein bißchen Arcade-Mode (entspricht dem Multiplayer 'Fragile Alliance' nur halt mit Bots - und ohne Lags) probieren, weil der Modus ganz nett ist.
< Auf diese Nachricht antworten >