Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2011 14:58 Uhr
Thema: Re:Monster Hunter am Wochenende Antwort auf: Monster Hunter am Wochenende von membran
>Wer Lust hat, schreibt bitte, wann er kann :)

Ich habe natürlich Lust, zeitlich sehe ich es nur am Samstag passieren, kann aber nicht genau sagen, wann das sein wird. Hatte allerdings auch schon im Maniac angefragt.
Was willst Du denn spezifisches machen oder ist es Dir egal? Ich bräuchte noch ein bisserl Kleinkram vom Jhen Mohran für die Schuhe, die mir zur Rüstung noch fehlen (Shells oder Scales oder so), ansonsten wäre es mir recht, Roster 4 Richtung Clear zu schieben und RustShards zu suchen...

Wie steht's mit Deinem Internet? Ich hab Dich das letzte mal einfach so gut wie gar nicht verstanden. Zur Not dann nur per Tastatur...?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >