Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2011 03:12 Uhr
Thema: Re:Battlefield B.C. 2 - Sonntag, 23.1., 20 Uhr Antwort auf: Re:Battlefield B.C. 2 - Sonntag, 23.1., 20 Uhr von DG
>Entgegen aller Erwartungen dieses Threads wurde die Runde sogar üppig voll. AFAIK waren wir zwischenzeitlich 8 Leute in der Party und es gab nicht mal soooo derbe aufs Maul wie ich es geahnt hatte...

Wobei man da immer stark auf Gevatter Zufall angewiesen ist. Das Matchmaking achtet NULL darauf, wie die Level der Leute sind. Nicht, dass die jetzt extrem aussagekräftig wären, aber bei einem Pack Level 50-Nazis auf der Gegenseite ist der Buttrape i.a.R. trotzdem garantiert. Am Sonntag waren die Würfel uns auch durchaus gnädig. ;)

Btw: [http://bit.ly/if0B1z] Nein, ist nicht auf irgendwen gemünzt, es ist v.a. einfach witzig.

Da fallen mir auch noch die Vids von IceViper ein, die "Battlefield Thoughts". Die sind grandios. Besonders, wenn es um campende Sniper geht: [http://bit.ly/e7fTA8]

Btw noch eine kurze Erklärung zu Tracer-Darts, die nur unzureichend erklärt sind: Wenn ein Panzer/Heli so ein Blinki-Blinki drankleben hat, muss man das Ziel "locken", bevor man seine RPG oder Carl Gustav abfeuert. Dazu als Ingi in den Zoommodus gehen und das Fadenkreuz über den roten Kasten halten. Wenn unter dem Fadenkreuz eine Zahl (Meter-Angabe) erscheint, ist das ziel "locked". Erst dann gibts den gewünschten Homming-Effekt beim Abschuss. Ansonsten: Carl Gustav hat mehr Splashdamage und ist gegen Infrantrie effektiver, auch weil das Geschoss schneller fliegt. Die RPG hat weniger Splashdamage, zieht Panzern aber mehr ab. Mit dem der schadenserhöhenden Spezialisierung reichen mit der RPG zwei Treffer (seitlich oder hinten!), um auch die dicken Tanks zu plätten.

>War auf jeden Fall mal wieder nett.

Jao, auf jeden Fall. Gerne wieder... wobei ich von deiner Planung eigentlich nichts wusste, weil ich hier eigentlich gar nicht reingucke. Wenn Du Lust hast, einfach anpingen.

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 26.01.2011 03:15 bearbeitet.***

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 26.01.2011 03:16 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >