DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2011 23:06 Uhr
Thema: Re:Battlefield B.C. 2 - Sonntag, 23.1., 20 Uhr Antwort auf: Re:Battlefield B.C. 2 - Sonntag, 23.1., 20 Uhr von Schrody
>Gnah, hab's leider erst jetzt gesehen und joinen war erstmal Essig, da er offenbar vorher noch ein knapp 1,7GB großes Pflichtupdate ziehen muss, bevor ich wieder auf die MP-Server komme. Wird wohl heute dann bei mir nix, wäre gern spontan jetzt noch reingekommen :( Dann halt weiter Necromorphs metzeln...

Nächste Runde biste auch dabei. :)

Aber zieh dir ruhig schon mal das Update in der Zwischenzeit.

Entgegen aller Erwartungen dieses Threads wurde die Runde sogar üppig voll. AFAIK waren wir zwischenzeitlich 8 Leute in der Party und es gab nicht mal soooo derbe aufs Maul wie ich es geahnt hatte...

War auf jeden Fall mal wieder nett.
< Auf diese Nachricht antworten >