Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2011 22:01 Uhr
Thema: Re:JA DANN HALT NICHT! n/t Antwort auf: Re:JA DANN HALT NICHT! n/t von dixip
>>Ich poste im Maniac auch deutlich seltener und bei weitem nicht so umfangreich wie hier. Längere Beiträge werden hier meist noch geschätzt, drüben geht das aber in aller Regel unter im Oneliner-Hagel. Völlig unterschiedliche Zielgruppen.
>
>
>Eben, wenn ich mir Mühe mit einem Posting mache, dann poste ich das hier, weil ich weiß, dass das hier auch gelesen wird, selbst wenn niemand antwortet. Maniac ist für sinnloses Posten, "nt"-Antworten oder trollen.


im M! sind auch noch viele gute leute unterwegs. die muss man in dem ganzen müll zwar erstmal finden (was eh schon schwer ist, weil genau diese personen eher selten schreiben), aber genau deswegen kann man leider nicht völlig aufs M! verzichten.
es bräuchte eine "ignore" funktion, dann wäre es viel angenehmer. ich glaube ich würde sofort 90% von dem geschreibsel dort ausblenden...
< Auf diese Nachricht antworten >