Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2011 18:22 Uhr
Thema: Re:JA DANN HALT NICHT! n/t Antwort auf: Re:JA DANN HALT NICHT! n/t von nazgul
>Ich habe das Spiel nicht, aber grundsätzlich ist es so, dass entsprechende Nachfragen HIER in DIESEM Forum eher erfolglos bleiben.

Hängt ganz vom Spiel ab, zumal das Online-Forum im Maniac auch nicht gerade belebt ist. Wenn du mehr als CoD und Halo willst dann bekommst du dort auch keine sonderlich volle Runde zusammen. Zu L4D haben wir hier im PP sicher zehnmal mehr Runden auf die Beine gestellt, von Racer-Perlen wie PGR oder Flatout müssen wir erst gar nicht reden.

>btw: Ich frage mich sowieso, welchen Sinn dieses Forum hier eigentlich noch hat. Alle ehemals "drüben" Gesperrten sind dort bereits unter alten oder neuen Accounts wieder aktiv.

Ironie?
Dass hier nicht so viele Leute sind hat auch Vorteile, daher wird das Maniac-Forum das PP auch nie ersetzen können. Ich poste im Maniac auch deutlich seltener und bei weitem nicht so umfangreich wie hier. Längere Beiträge werden hier meist noch geschätzt, drüben geht das aber in aller Regel unter im Oneliner-Hagel. Völlig unterschiedliche Zielgruppen.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >