DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2011 18:00 Uhr
Thema: Re:Menschenskinder!! Antwort auf: Re:Menschenskinder!! von becks

>Bei mir hat nichts geruckelt.

Bei mir sah ich halt, dass die anderen laggend unterwegs waren. Und haben einige ja auch am Headset mitgeteilt.

>Keine Ahnung. Das erste Mal mit den Leutchen von hier gespielt und ich selber bin kein großer Redner.

Aso, ich hab mit vielen auch noch nicht gespielt und hatte daher überhaupt keine Ahnung, was geht.

>>Speziell bei Blur wäre ich in Kürze aber dringend für noch ein Ründchen zu haben.
>
>Bin gern auch wieder dabei. Bei mir schlug ja leider unerwarteter Besuch auf, wie fast jeder gehört hat als es gekläutet hat. Und bis ich wieder mitspielen konnte,waren leider alle auf PGR ausgewichen.
>
>Sorry, für das wortlose Verschwinden.


Kein Ding. Wenn wieder was anstehen sollte, kommste einfach dazu. O
< Auf diese Nachricht antworten >