Turrican  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2011 09:19 Uhr
Thema: Re:Burnout Revenge 360 Achievementhurenhilfe Antwort auf: Re:Burnout Revenge 360 Achievementhurenhilfe von DG
>>>>>>>Besteht Interesse daran? Dixip vllt.?
>>>>>>
>>>>>>ich hatte den Titel damals nur ausgeliehen. Gibt tatsächlich Spiele, die ich gespielt habe, aber nicht besitze... sorry
>>>>>
>>>>>WTF. Und ich dachte, weil dir sonst auch nur Onlinekram fehlt, wärst du vllt interessiert.
>>>>>
>>>>>Falls du in nächster Zeit in billigen Besitz kommen solltest und mitmachen willst, sag Bescheid.
>>>>>
>>>>>Ganz zur Not stell ich halt noch ne Anfrage im Xbox360-Achievements-Forum. Aber >da sind ja nur Fremde.
>>>>
>>>>Du solltest halt aufpassen, wen Du aus der Liste löscht ;) Derjenige hätte sogar noch mehr Leute am Start, tja :P
>>>
>>>Vor allem sollte ich mal in meine eigenen Threads reingucken. Aber die Mailbenachrichtigung scheint nicht für die Antworten auf Antworten von Antworten zu gelten...
>>>
>>>Ja, sorry. Ich wollte einmal lüften, weil da zig Leute drin waren mit denen ich >nie was am Hut hatte.
>>>
>>>Aber stimmt, du warst ja auch Teil dieses Achievement-Collectors-Trupp. Ich >denke, dann sollten paiste und du wohl wieder rein. Evtl. kann ich euch ja auch >noch bei einigen Erfolgen behilflich sein.
>>
>>Kein Ding. Wenn wir mal eine Session durchziehen, mache ich einen Platz in meiner Liste frei, meine ist gerade voll. Kannst bei Bedarf einfach hier einen Terminvorschlag reinsetzen, dann frage ich mal bei den anderen an. Mir fehlt noch irgendein Challenge-Block, müsste mal nachsehen mit wievielen Spielern...
>
>Ich glaube, du sprichst grade von Paradise. :)
>
>Aber da kann ich auch noch mit machen. Mir fehlen noch die Cops & Robbers Erfolge und diverse Challenges...
>
>Ich sprach zuvor von Revenge. Das mit dem ollen Online-Modus...
>
>Wenn es soweit ist, adde einfach das Ferkel. ;)


LOL, achso, ähh, könnte ich auch mit dienen :)
< Auf diese Nachricht antworten >