Turrican  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.12.2010 09:12 Uhr
Thema: Re:Burnout Revenge 360 Achievementhurenhilfe Antwort auf: Re:Burnout Revenge 360 Achievementhurenhilfe von DG
>>>Besteht Interesse daran? Dixip vllt.?
>>
>>ich hatte den Titel damals nur ausgeliehen. Gibt tatsächlich Spiele, die ich gespielt habe, aber nicht besitze... sorry
>
>WTF. Und ich dachte, weil dir sonst auch nur Onlinekram fehlt, wärst du vllt interessiert.
>
>Falls du in nächster Zeit in billigen Besitz kommen solltest und mitmachen willst, sag Bescheid.
>
>Ganz zur Not stell ich halt noch ne Anfrage im Xbox360-Achievements-Forum. Aber >da sind ja nur Fremde.


Du solltest halt aufpassen, wen Du aus der Liste löscht ;) Derjenige hätte sogar noch mehr Leute am Start, tja :P

***Diese Nachricht wurde von Turrican am 14.12.2010 09:13 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >