Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.12.2010 23:14 Uhr
Thema: Schön gewesen Antwort auf: Advent, Advent, mein Auto brennt! Flatout UC, Sonntag von dixip
Das Spiel ist wirklich gut gealtert und zeigt immer noch eindrücklich, wie man einen Racer spektakulär UND fair gestaltet. Der Kollege von der Insel, der uns regelmäßig gleich auf der Startlinie gedreht hat, hat trotzdem keinen Blumentopf gewonnen, wir haben unter uns viele richtig gute Gefechte ausgetragen und die Turniere waren entsprechend jedes Mal denkbar knapp im Ergebnis.
Kurz: Flatout beerdigt immer noch im Handumdrehen jedes Burnout oder NfS.

Insgesamt hatten wir in knapp drei Stunden fast ein Dutzend Besucher, Flatout UC wird also tatsächlich noch hier und da gespielt. Eine etwas vollere PP-Runde wäre trotzdem nochmal schön, vielleicht bekommen wir das in diesem Jahrzenht noch gebacken mit etwas mehr Vorlaufzeit? Zumindest waren wir uns einig dass man Flatout viel häufiger spielen sollte, jetzt müssen wir den Worten nur noch Taten folgen lassen... :)

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >