DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.12.2010 16:15 Uhr
Thema: Burnout Revenge 360 Achievementhurenhilfe

Hi!

Wie sieht es hier im Forum aus? Ich brauch im Prinzip nur noch 2 Arbeits-Achievements und eines, was nicht mit Arbeit alleine bewältigt werden kann.

Da es unter großem Aufwand und viiiiel Ärger (neuen Versuch usw.) für 100 % im Spiel und 900 GS nach 64 Stunden gereicht hat, hätt ich jetzt gerne auch die 1000 voll.

Es geht um das Achievement, bei dem man zu 6. online sein muss (in einer Lobby) und alle 5 anderen Leute müssen Rivalen sein (heißt: man selbst muss jeden der 5 zuvor einmal getaked haben).

Also ich hätte das gerne und mein Kollege auch. Wir würden dann direkt zu 2. auftauchen. Wir sind sicherlich auch anderen noch bei irgendwas "behilflich".

Besteht Interesse daran? Dixip vllt.?
< Auf diese Nachricht antworten >