Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2010 09:05 Uhr
Thema: Re:Du meine Fresse... Antwort auf: Re:Du meine Fresse... von Don Cosmo
>>sonntag abend wol keine zeit, montag dann schon, dienstag dann eher auch nicht. rest der woche danach wäre sowieso noch unverplant.
>
>Also ich bin heute nach dem gestern doch länger gewordenen Abend etwas platt und würde mich lieber mit der Option, bei Müdigkeit einfach sang- und klanglos abzuschalten durch das Wasteland kämpfen und dann morgen oder Donnerstag PSU ins Auge fassen wollen. Genehm?


Also Mittwoch würde gut passen, Donnerstag ginge auch.

>Ansonsten sehe ich mich um 21 Uhr einfach schon dem Sekundenschlaf erliegen. Ein wenig ist das natürlich auch dem ewig gleichem Ablauf einer PSU-Mission geschuldet!

Das du uns was vorschnarchst, wollen wir natürlich nicht riskieren!


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >