Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2010 20:18 Uhr
Thema: Re:Du meine Fresse... Antwort auf: Du meine Fresse... von WonderBoy(iMl)
>klar, no sweat. ist ja ein triftiger grund, wäre echt arm gekommen, dem zwangsbesuch die kalter schulter zu zeigen... :)

Hat sich gestern dann auch noch in Wohlgefallen aufgelöst. Aber als wir wieder hier waren, war es halb 10, das hätte sich nicht gelohnt, die Box einzuschalten.

>guzzi und ich haben uns reichlich abgemüht zu zweit, aber völlig brotlos. die zwei party-missionen kamen dran, aber wir hätten keine der beiden gar auf C geschafft...!

Tja, ohne gescheiten Magier ... kein Wunder!

>und dann noch ein schock: der ganze spannende free-mission-content, den ich oben beschreibe, ein recherche-fehler meinerseits! 7 weitere free mission und über 30 der knapp 60 missionen bereits auf S3... das ist der kapanische PS2/PC-stand der dinge! wir sind da noch lange nicht, bei uns sind es gegenüber ende märz genau 0 neue free mission und ganze 4 weitere missionen auf S3, summa sumarum 14 von 52 macht das dann glaube ich. na ja, und die 2 party missions halt.
>
>also außer dem advanced mode doch nicht sonderlich viel neues im westen...


Jaaa, gibt schlimmeres, ich denke ja, daß der Advanced-Mode durchaus eine Weile vorhalten wird.

>anyway, spaß macht's trotzdem noch, das nächste mal darf der ausflug auch gerne von erfolg gekrönt sein! ;) vorschlagen könnte ich den montag abend, aber auch über verwegene WE-vorschläge könnte man durchaus reden, einfach was in die runde werfen!

Also Montag fällt flach, da bin ich auf der Weihnachtsfeier, Samstag ... kommt vielleicht Fallout3, da würde ich gerne gleich reinschauen. Ich warte mal ab, was Guzzi sagt...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >