WonderBoy(iMl)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2010 17:28 Uhr
Thema: Du meine Fresse... Antwort auf: PSU - Sorry, heute wird's nichts... von Don Cosmo
>Frauen und Technik!!1

klar, no sweat. ist ja ein triftiger grund, wäre echt arm gekommen, dem zwangsbesuch die kalter schulter zu zeigen... :)

guzzi und ich haben uns reichlich abgemüht zu zweit, aber völlig brotlos. die zwei party-missionen kamen dran, aber wir hätten keine der beiden gar auf C geschafft...!

und dann noch ein schock: der ganze spannende free-mission-content, den ich oben beschreibe, ein recherche-fehler meinerseits! 7 weitere free mission und über 30 der knapp 60 missionen bereits auf S3... das ist der kapanische PS2/PC-stand der dinge! wir sind da noch lange nicht, bei uns sind es gegenüber ende märz genau 0 neue free mission und ganze 4 weitere missionen auf S3, summa sumarum 14 von 52 macht das dann glaube ich. na ja, und die 2 party missions halt.

also außer dem advanced mode doch nicht sonderlich viel neues im westen...

anyway, spaß macht's trotzdem noch, das nächste mal darf der ausflug auch gerne von erfolg gekrönt sein! ;) vorschlagen könnte ich den montag abend, aber auch über verwegene WE-vorschläge könnte man durchaus reden, einfach was in die runde werfen!

WB(iMl)
< Auf diese Nachricht antworten >