nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2010 15:26 Uhr
Thema: Re:Sonntag, 28. November, 20:00 Uhr Halo Reach Antwort auf: Re:Sonntag, 28. November, 20:00 Uhr Halo Reach von dixip
>>Alternativvorschlag: Am 30.11. erscheint das neue Noble Mappack. Ich gehe mal stark davon aus, dass das alle auch dann kaufen, ja? JA?
>
>Nein


Öhm, warum nicht? Versteh mich nicht falsch, das kann natürlich jeder für sich entscheiden. Ich finde die neuen Maps ok, weil sie größer sind und endlich mehr meiner Vorliebe für BTB-Spiele in großen Maps entgegenkommen.

Anchor 9 ist eine mittelgroße Map, die teilweise im All nutzbar ist (grandiose Aussicht!) und sich wohl klasse für 4er-Teams und CTF und ähnliches eignet:
[http://www.youtube.com/watch?v=Fr6a2lXFsCM&feature=player_embedded]

Tempest ist größer und mit Fahrzeugen und Fluggerät(!):
[http://www.youtube.com/watch?v=xYUgGAUHl8Y&feature=player_embedded]

Breakpoint ist noch größer und ebenfalls mit (noch mehr) Fahrzeugen und Fluggeräten(!)
[http://www.youtube.com/watch?v=PIsQfaOs8LQ&feature=player_embedded]
< Auf diese Nachricht antworten >