Schüni  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.11.2010 11:36 Uhr
Thema: Schön und bei mir funzt das nicht! nt Antwort auf: Mein Fazit von WonderBoy(iMl)
>Also, ich mach's kurz:
>
>Der Advanced Mode macht in der Gruppe ordentlich Laune; gepaart mit den relativ umfangreichen Updates im Free Mode lohnt es sich aus meiner Sicht also durchaus, wenn sich wieder "wie zu besten Zeiten" eine feste Gruppe mit drei Spielern aufwärts für ein bis zwei Auftritte die Woche einfindet, weiterhin dem Abo treu zu bleiben.
>
>Noch ein paar schnelle Erkenntnisse zum Advanced Mode: Die AMP, die man da sammelt, braucht man für zwei Dinge: Ab 500 AMP kann man Stage 2 spielen, ab 1000 Stage 3 und ich denke mal ab 1500 Stage 4 (wobei es bisher nur die Stages 1 und 2 gibt). Von diesen AMP kann man jetzt aber auch in der eigenen Tauschbörse Gedöns kaufen, das übliche halt: Waffen, Units, Kleidung usw. Alles natürlich exklusive Sachen, die es nur dort gibt. Ist wie ein permanenter Cup zu verstehen. Um die Stages ab 2 spielen zu können, muss man das entsprechende Guthaben vorweisen. Beispiel: Hat man 505 AMP, kann man Stage 2 spielen. Die 500 AMP hierfür sind kein Eintrittsgeld, das man bezahlt, sondern einfach nur die Qualifikation. Kauft man sich jetzt aber in der Börse für 100 AMP irgendein Zeug, werden diese Punkte tatsächlich abgezogen, sprich das Guthaben beträgt nur mehr 405 Punkte > Zutritt zu Stage 2 momentan nicht gestattet.
>
>In diesem Sinne,
>
>WB(iMl)


Die lassen eben nicht jeden auf ihrenm Server die Ärsche....
< Auf diese Nachricht antworten >