Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2010 17:59 Uhr
Thema: Re:Komme nicht auf PSU Server! Antwort auf: Komme nicht auf PSU Server! von Schüni
>
>Hunter Lizenz gekauft, komme bis auf " warte auf Antwort vom PSU Server" und bekomme dann immer die Meldung das der Server die Unterbrechung veranlasst hätte.
>Ohne HL kommt man ja sonst nicht soweit. Habe auch gleich mal mit Xboxlive telefoniert, aber der hatte nur Test gemacht und weiß auch nicht ob die grad Wartungsarbeiten machen.
>Naja, ich probiere es halb 8 nochmal, obs geht...
>Wenns bei jemanden funktioniert, mich bitte gleich volllabern, wenn ich online bin....


Also bei mir ging es gerade problemlos, insofern ... einfach nachher noch mal testen.
Die neue Illuminus-Version scheinst Du ja gezogen zu haben, sonst würdest Du in den Screen mit der Serververbindung IIRC gar nicht erst kommen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >