nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2010 11:09 Uhr
Thema: Gestern... Antwort auf: Halo Reach von nazgul
...hatte ich nach vier verlorenen Spielen hintereinander einfach die Schnauze voll, sorry für den Rage-Quit aus der Lobby.

Im Moment spiele ich lieber BTB oder allgemein Sachen in größeren Maps und vor allem mit Fahrzeugen. Alles ab der Größe von Powerhouse ist noch ok, da kann man sich wenigstens bewegen! Das SportgeLabskause in den kleinen Maps nervt mich im Moment tierisch, weil das ganze Team verloren ist, sobald der Gegner die Sniper bzw. den Host hat.

Ich kann zudem Asylum nicht mehr sehen. Von mir aus können die auch gerne den Sniper-Hiding-Spot oben fixen, ich halte die Map trotzdem nicht mehr aus.

***Diese Nachricht wurde von nazgul am 17.11.2010 11:12 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >