Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2010 16:42 Uhr
Thema: Re:Wer spielt es noch? Antwort auf: Re:Wer spielt es noch? von Don Cosmo
...
>Lustigerweise haben WonderBoy und ich erst am Dienstag wieder rein geschaut.
>Zuersteinmal: AotI ist nun kostenlos und muss noch mal runter geladen werden, weil sich neue Modi scheinbar nicht einfach per Update installieren ließen....
>...
>...endlich die 99er-Haufen in X Ausführungen haben, Items und Equip an Schaltern in die CommonBox schicken (ging IIRC vor 3-4 Monaten auch schon!?) und noch hier und da ein paar Kleinigkeiten.
>LevelCap ist btw schon 180.
>

W00t w00t Level UP!!! Yay!!11!!

>>Ich würde dann ab anfang Dezember noch mal 1-3 Monate so spielen wollen.
>>Ist noch jemand mit dabei?
>
>WonderBoy und ich durchaus, ich wollte heute oder morgen auch mal Guzzi und Rinoa darauf einschwören, hehe.


Wie Schüni schon schrob, ist das schon geregelt, und gesichert.
Und nach deiner Aufzählung der ganzen Änderungen, macht das durchaus Lust auf mehr.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >