Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2010 14:29 Uhr
Thema: Re:Wer spielt es noch? Antwort auf: Re:Wer spielt es noch? von Schüni
>Aslo das war voriges jahr schon kostenlos, dafür musste ich nichts bezahlen.

Ach so? Hatte das erst letztens irgendwo gelesen.

>Ansonsten hatte ich das am Sonntag gerade auf meine Slim runtergeladen.
>Hunterlizenz müsste ich mir allerdings noch kaufen.


Das kann man nur auf dem Marketplace und zumindest ich habe es dezent übersehen, weil kein Preis dahinter stand. ;)

>Wird a 4 Mann sicherlich besser oder gingen gar 6?

Hmmm, ich bin mir unsicher, ob das zu 6. ging? Evtl. vertue ich mich da auch mit den neuen Partnermissionen, die hatten aber halbwegs sicher den Rahmen 2-4 Spieler.

>Ok, aber wenn ich die 9 Level bis 150 schaffe, würde das schon mal gar nicht schlecht sein. Schade ist nur, das man offline wie beim PSP nicht weiterspieln kann, wenn mal die server endgültig abgeschaltet werden.

WonderBoy ist 170, ich 162. In diesen Challenge-Missionen gibt es aber auch normale XP.

>Mit Guzzi habe ich schon gesprochen, der wäre mit dabei...obwohl ich nichts vorgreifen möchte. Guzzi wird sich sicher noch selbst dazu äußern.

Nice!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >