Schüni  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2010 13:41 Uhr
Thema: Re:Wer spielt es noch? Antwort auf: Re:Wer spielt es noch? von Don Cosmo
>>Hätte noch mal Bock darauf wenns meinen Charakter noch geben sollte  um auch noch das letzte Achievement und Level 150 zu bekommen. So 2-3 mal wöchentlich 2h sind da sicher nicht zu verachten.
>
>Lustigerweise haben WonderBoy und ich erst am Dienstag wieder rein geschaut.
>Zuersteinmal: AotI ist nun kostenlos und muss noch mal runter geladen werden, weil sich neue Modi scheinbar nicht einfach per Update installieren ließen. Dazu erst mal das alte AotI löschen, es wird nicht automatisch überschrieben.


Aslo das war voriges jahr schon kostenlos, dafür musste ich nichts bezahlen.
Ansonsten hatte ich das am Sonntag gerade auf meine Slim runtergeladen.
Hunterlizenz müsste ich mir allerdings noch kaufen.

>Diese neuen Modi sind "in etwa" mit dem Challenge-Mode aus PSO zu vergleichen. Man wird hier auf bestimmte Level gedrückt, kann aber sein Equip (sofern die Voraussetzungen noch gegeben sind) weiterhin nutzen und behält auch all die Skills/Techs/Bullets/whatnot/Joblevel. Für das Bewältigen der Missionen gibt es neben A(dvanced)XP auch noch irgendwelche Punkte, mit denen man neue Skills kaufen kann (Spell X in der Plus-Variante oder so), wozu die AXP gut sind ... ich hab es noch nicht ganz gerafft und wie und wo sich diese weiteren Skills addieren lassen ... ebensowenig. Aber: es gibt ne Menge zu tun und wir haben zumindest beim ersten Versuch gegen den DeRagan 17 mal das Gras geküsst, was dann natürlich eine C-Wertung ergibt.

Wird a 4 Mann sicherlich besser oder gingen gar 6?
>
>Des weiteren sind neue Partnermissionen freigeschaltet worden und einige S3-Missionen, man kann nun endlich die 99er-Haufen in X Ausführungen haben, Items und Equip an Schaltern in die CommonBox schicken (ging IIRC vor 3-4 Monaten auch schon!?) und noch hier und da ein paar Kleinigkeiten.
>LevelCap ist btw schon 180.


Ok, aber wenn ich die 9 Level bis 150 schaffe, würde das schon mal gar nicht schlecht sein. Schade ist nur, das man offline wie beim PSP nicht weiterspieln kann, wenn mal die server endgültig abgeschaltet werden.
>
>>Ich würde dann ab anfang Dezember noch mal 1-3 Monate so spielen wollen.
>>Ist noch jemand mit dabei?
>
>WonderBoy und ich durchaus, ich wollte heute oder morgen auch mal Guzzi und Rinoa darauf einschwören, hehe.


Mit Guzzi habe ich schon gesprochen, der wäre mit dabei...obwohl ich nichts vorgreifen möchte. Guzzi wird sich sicher noch selbst dazu äußern.

>
>cheers
>DON
< Auf diese Nachricht antworten >