nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2010 15:12 Uhr
Thema: Re:immer Antwort auf: Re:immer von dixip
>Aus der RumblePit-Playlist den Infect-Mode spielen, dann hat man nach ~5 Partien die 77 zusammen, selbst ich!

Rumble Pit macht doch keinen Spaß. Gemeinsam mit Kumpels untergehen ist viel lustiger!1

>>Ja, lol. Ich bin mir nicht sicher, ob das auch für Coop gilt oder ob man das nicht alleine schaffen muss.
>
>Doch, geht, Hanfling und ich haben es zu zweit in der ONI-Mission versucht. Noch in der ersten Auseinandersetzung haben wir beide ein Symbol eingeblendet bekommen, dass diese Challenge nicht mehr zu erreichen ist ;)


Lol! Ich habe es alleine versucht und hätte es auch fast geschafft. Nach etwa der Hälfte der Mission, ich war schon wieder in der Basis und hatte alle bisherigen Aufgaben ohne zu sterben geschafft, hat es mich dann doch erwischt. Naja, egal.

>>Gerade mit mehr Leuten ist das eher zum Misserfolg verdammt, da ist das Potential, dass einer mal in einen unfreundlichen Elite reinläuft, viel höher :)
>
>Derjenige könnte das danach ja immer machen und sich fürs Team opfern!


Äh, derjenige stirbt aber nicht bei einem Kamikaze-Einsatz, der Elite überlebt das und lacht nur dreckig!
< Auf diese Nachricht antworten >