nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.10.2010 14:56 Uhr
Thema: Re:immer Antwort auf: Re:immer von dixip
>am Wochenende immer. Ich bin immer noch in der Testphase, kenn noch lange nicht alle Modi und bin auch für alles zu haben (und ich bin Challenge-verrückt, schau da immer drauf und spiel auch das, was da verlangt wird).

Ich schiele da schon auch immer drauf, erledige aber meist nur die Firefight-relevanten Sachen. Warum soll ich auch für 2000 cR z.B. 77 Gegner im Matchmaking erledigen, was schon mal eine längere Zeit dauern kann, wenn ich in der gleichen Zeit oder kürzer viel stressfreier einen Campaign-Level auf Normal und im Endeffekt mit mehr cR abschließen kann?

>Das wäre doch mal für ein Kampagnen-Level, legendary without dying, was, Du, Hanfling, ich und noch wer. Dann ist das ja ein Selbstläufer.

Ja, lol. Ich bin mir nicht sicher, ob das auch für Coop gilt oder ob man das nicht alleine schaffen muss. Gerade mit mehr Leuten ist das eher zum Misserfolg verdammt, da ist das Potential, dass einer mal in einen unfreundlichen Elite reinläuft, viel höher :)
< Auf diese Nachricht antworten >