Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2010 10:06 Uhr
Thema: Re:Neue LP2-Termine!!1 Antwort auf: Re:Neue LP2-Termine!!1 von Don Cosmo
>Ich hatte das irgendwie am Mittwoch so im Ohr, daß man sich erst am Wochenende oder nächste Woche wieder ran macht, hatte das ja auch Club so geschrieben.

Na die Woche wird auch noch gezockt, selbstredend! Wollte gestern schon, aber ich hab noch nen Couchtisch gekauft und aufgebaut und war dann erst kurz vor 9 zu Hause. Da hatte ich keinen Bock mehr auf Zocken und hab nur Seinfeld geguckt.

Ab nächster Woche wirds bei mir dann erstmal unklar. Am 20. kommt meine Küche, bis dahin möchte ich mein Zeug vollständig drüben haben, auch TV und Konsolen. Ob bis dahin mein Internet schon geschaltet ist, ist aber unklar und eher unwahrscheinlich, der Kabel-Deutschland-Mann schaltet in den Wohnungen bei uns im Haus zwar demnächst die Dosen. Aber der Hausanschluss ist noch nicht freigeschaltet, weswegen die anderen Dosen, nämlich die im Callcenter, noch keine Bestellungen dafür entgegennehmen dürfen.

Ich hätt ja jetzt schon gern bestellt, dann hätte der Techniker sogar - das hat er mir zudem explizit angeboten - das ganze Zeug mitgebracht und nicht nur die Dosen geschaltet, sondern auch noch alles eingerichtet. Aber das wär natürlich nicht so wunderbar umständlich und bürokratisch!!1

>Das hätte dann mehr forciert werden müssen als nur mit einer Bekundung "Ich habe Zeit und Lust!"!1

Das muss man doch merken, wie ich das meine!!1

>Wir haben gestern zumindest mal wieder ein paar DVDs und BluRays aussortiert, die muss ich wohl demnächst mal im Maniac anbieten. Auf eBay habe ich ganz wenig Lust.

Ich war kürzlich von mir selbst überrascht, dass ich all meine Musik-CDs, DVDs, Burays und Bücher in mein Wohnzimmer bekommen habe. In die Vitrinen ging nicht, die sind randvoll mit meinen Spielen seit Master System Tagen. Nur neue Bücher oder FIlme kaufen darf ich nicht, die jetzigen haben perfekt den Platz aufgebraucht ;) Muss wohl doch noch ein zweites Hochboard kaufen...

>Ja, aber den GearBoxern bekannt. Angeblich auch mit einer der Gründe, warum sich jetzt der Patch so zieht, das wird noch mit gefixt.

Na dann sollen sie lieber noch ein paar Tage investieren. Mehr Zeit für Lost Planet ;)

>Hmmm, komisch. Naja, sehen wir spätestens beim PT2-Crawmerax...

Jo, werden wir. Der gibt aber wie gesagt XP en masse. Je nachdem, wie oft die Minions neu spawnen und welche Sorte machst Du eigentlich 200k Minimum pro Run bei ihm. eher sogar 250-300k.
< Auf diese Nachricht antworten >