Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2010 18:02 Uhr
Thema: Re:Neue LP2-Termine!!1 Antwort auf: Re:Neue LP2-Termine!!1 von Guzzi
>Die mehrfache plünderei von Knoxxens begehbaren Waffenschrank?

Nein, Achieves aus dem neuen DLC, Robolution!
Irgendwie muss man da ja 3D-Brillen und Wackel-Claptraps und haste-nich-gesehen-Figuren sammeln. Sammelt man da zuerst Memorabilia 3 von 5, so daß man das dazugehörige Achieve bekommt, kriegt man die Achieves (vorerst) für die Memorabilias von 1 und 2 nicht mehr, sondern nur noch die von 4 und 5. Oder so.

>Das sind pro PT 3 Besuche, und da kann schon mal was ducheinander geraten, so wie bei mir.
>Ich hoffe nur, die machen die Hintertür zur Armory nicht zu...


Die ist aber nicht allzu dolle! Oder siehst Du das anders?

>Kann es sein, das du den guten mit irgendwelchen fiesen Tricks bearbeitet hast?

Zählt langsam auf kleiner Flamme rösten zu fiesen Tricks?

>Die 4000 EXP hatte ich ein paar mal, nachdem ich ihn in meiner Not mit Handgranaten mit Transfusion Mod beworfen hatte.
>Bei reinem Schusswaffeneinsatz (inkl. Turret) gab es wieder die volle Punktzahl.


Ach so, also muss man ihn mit normaler Munition erledigen und nicht mit Elementareinsatz das Lebenslicht auspusten lassen? Wirkt sich das auch auf kleine Gegner aus? Ich ballere gerne in die Menge, lausche dann den Todesschreien  und ergötze mich an der sich windenden und in der Auflösung begriffenen Meute.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >