Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2010 12:16 Uhr
Thema: Re:Neue LP2-Termine!!1 Antwort auf: Re:Neue LP2-Termine!!1 von Schrody
>Hey, Donnerstag war als Ausweich- und/oder Folgetermin angebraumt, das war doch jedem klar ;P

Ich hatte das irgendwie am Mittwoch so im Ohr, daß man sich erst am Wochenende oder nächste Woche wieder ran macht, hatte das ja auch Club so geschrieben.

>Durch Clubmasters Posting hatte ich den eh für gesetzt gehalten, der konnte dann aber kurzfristig leider auch nicht.

Das hätte dann mehr forciert werden müssen als nur mit einer Bekundung "Ich habe Zeit und Lust!"!1

>Ich hab gestern nur vormittags und abends gezockt, nachmittags hab ich das Grauen gesehen. Ich habe nämlich im Zuge des Umzugs meinen "Magischen Schrank" aufgeräumt. Der steht hinter meinem Sofa und beherbert Konsolenkartons, Videospielmerchandise, PC-Kabel und -Teile noch und nöcher, Uralt-Zeitungen und viel Zeug, was ich dort einfach mal reingestopft habe. Eine Mischung aus Tetris, Jenga und der Arbeit eines Irren. Dafür nimmt die Räumerei endlich Form und Gestalt an. Uff.

Wir haben gestern zumindest mal wieder ein paar DVDs und BluRays aussortiert, die muss ich wohl demnächst mal im Maniac anbieten. Auf eBay habe ich ganz wenig Lust.

>Oh? Nicht schön.

Ja, aber den GearBoxern bekannt. Angeblich auch mit einer der Gründe, warum sich jetzt der Patch so zieht, das wird noch mit gefixt.

>PT1 oder 2?

PT2, PT1 habe ich ja tutti-completti.

>Ich hab für Motorhead eigentlich auch noch so 60-70k in Erinnerung. Craw selbst gibt im PT2 bei meiner LV61 Siren nach wie vor ca. 170k, seine Minions je nach Sorte 9-40k.

Hmmm, komisch. Naja, sehen wir spätestens beim PT2-Crawmerax...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >