Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2010 09:38 Uhr
Thema: Re:Neue LP2-Termine!!1 Antwort auf: Re:Neue LP2-Termine!!1 von Schrody
>War auch nicht so gemeint, eher in Richtung:
>
>*Dago und Schrody sehen sich den Abspann an*
>
>Dago: Wo ist denn der Don?
>Schrody: Der muss irgendwo zwischen Episode 4 und 5 abhanden gekommen sein.
>
>;-P


DIE Richtung ist ja noch viel schlimmer!!1

>Ich bin aber wie gesagt gern dabei :) Episode 5 ist meine Lieblingsepisode, die Vagabundos sind mir einfach sympathisch :) Und Episode 6 hat in einer Szene eines der geilsten Musikstücke des Spiels!

Hmmm, was war denn generell geplant bei "diesem Termin"!?

>Ach so, von mir aus können wir die Story ja auch durchlaufen lassen ohne wegdrücken. Die Episoden hängen ja tatsächlich zusammen und zeigen sogar sowas wie Konsistenz, wenn man sich die Cutscenes alle auch reinzieht :)

Neee, die ist mir echt zu bescheuert. Ich hatte das laufen lassen, als ich mit einem Kumpel Offline Coop gespielt habe und das war mir einfach zu wirr. Wer da welche Fraktion ist und was die wollen ... I don't give a damn!

>Tu das. Die Woche sollte ja auch endlich der Level-Cap-Patch rauskommen, morgen ist ja schon der GotY-Termin. Dann wäre ich auch an der Claptrap Revolution interessiert :)

Deswegen ja. Ich habe gestern mal rein geschaut und hatte meine Freude, die kleinen Mülleimer alle auseinander zu nehmen. Vor allem, weil die herrlich bescheuerte Namen und ebensolches Aussehen besitzen. Kurioserweise sind bei mir im PT1 die Gegner 61 (weil Crawmerax "besiegt"), im PT2 hingegen 57.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >